Title Image

Aktuelles

7 stunden her

Wenn unsere Kunden uns schon mit Firstclass-Hotels vergleichen, fühlen wir uns nicht nur sehr stolz und geschmeichelt, sondern in unserer Arbeitsweise sowie Dienstleistung bestätigt. Vielen Dank für die tolle Bewertung. ... mehr..weniger
View on Facebook

1 tag her

Das hatten wir jetzt auch noch nicht: Zum Notartermin brachte die Verkäuferin Geschenke für den Makler mit. Das ist bei uns eigentlich umgekehrt. 😉 Sie war von unserem "Konzept", nämlich 2 Interessenten, 1 Besichtigungstermin, 1 Zusage und 1 Notartermin, restlos überzeugt. Ok, das dauert für gewöhnlich länger. Aber, unser Prinzip, zuerst die vormerken Kunden zu kontaktieren, ehe es (wenn dann überhaupt noch notwendig) auf die Portale geht, hat sich seit vielen Jahren bewährt. Vielen Dank für den Wein.👍😉 ... mehr..weniger
View on Facebook

2 tage her

Heute haben wir einen, in vielerlei Hinsicht, besonderen Notartermin, bzw. sogar 2 beim gleichen Notar hintereinander: 2 Eigentumswohnungen in gleichen Mehrfamilienhaus, 1 Verkäufer aus Frankfurt, 1 Verkäufer aus Hamburg, 2 Käufer aus Saarbrücken plus 1 Notar und 1 Immobilienmakler. Dank guter Vorbereitungen durch das Notariat kommt man auch bei zwei Terminen nicht durcheinander. Vielen Dank allen Beteiligten. ... mehr..weniger
View on Facebook

3 tage her

Heute ist wieder Tag des Glücklichmachens bei uns: Ein Paar aus Kaiserslautern kauft ein Paket mit 5 Eigentumswohnungen in der Barbarossa-Stadt, das bislang zwei Geschwistern aus Neuss und Freiburg gehörte. Wir freuen uns sehr, dass wir den Verkauf aktiv begleiten dürfen. ... mehr..weniger
View on Facebook

2 wochen her

Der Start in die neue Woche beginnt mit einer tollen Bewertung für die wir uns recht herzlich bedanken. ... mehr..weniger
View on Facebook